Auf dem Weg……

zur Stille und Kraft.

Brennendes Kerzen Herz in Blumenmeer

Ostern war ich an einem Meditation Retreat. Ich hatte das dringende Bedürfnis innezuhalten und Pause machen, einfach in mir ankommen und Kraft tanken.

Für jeden von uns, ist es wichtig, diese Pausen im Leben einzulegen. So, das Du dich physisch-psychisch und seelisch gut versorgen kannst, dich nähren und ausruhen.

Damit Du eintauchen kannst in der Stille im Sein. Indem was jetzt ist und Dir der Moment zeigt. Diese Breaks sind wertvoll und nährend, sie tragen Dich. Es ist die Basis für ein kraftvoll fliessendes Leben. Unser Alltag ist oft voll, manchmal stressig und fordert uns. Dein inneres Sein im Herzen ist still es macht keine grossen Lärm. Um die Stille und auch deine innere Stimme zu hören, brauchst Du innere und äussere Stille ein zur Ruhe kommen. Damit die inneren Impulse klar wahrnehmbar und fühlbar sind. Deshalb gib Dir im Alltag immer wieder eine Pause und komme im Jetzt an und atme. Grössere Pausen wie Ferien oder Retreats, ein Wochenende in der Natur verhelfen sich wieder zu erden und direkter zu spüren, das Leben im Moment zu geniessen. Es ist der Ausgangspunkt zum Hier und jetzt.

Nun bin ich wieder frisch erholt im Alltag angekommen und freue mich über die Beratungen, die ich machen darf.

12 + 4 =