Familienstellen und Systemstellen in der
persönlichen Beratung

Familienstellen und Systemstellen in der
persönlichen Beratung

 

Familienstellen Einzelberatung
Eine schnelle und effiziente Art, Lösungen zu finden
Geringer Zeit- und Kostenaufwand
mit dem grösstmöglichen Resultat und Nutzen

Wie funktioniert das Familienstellen und Systemstellen in der Einzelsitzung?

Familienstellen und Systemstellen kann auch im individuellen Rahmen durchführt werden mit einer Einzelberatung. Dies geschieht immer mit dem Fokus auf Dein Ziel, die für Dich persönlich stimmige Lösungen zu finden. Die Themen sind genauso vielfältig wie beim eigentlichen Familienstelllen und Systemstellen in der Gruppe: Beziehungen, wichtige Entscheidungen, Prozessbegleitung, Gesundheit, Geld, Arbeit, Mitarbeiterführung, Belastungen aller Art, immer mit dem Blick auf Deine Persönlichkeitsentwicklung.

Bekomme eine klare Sicht und finde neue Lösungswege in der Einzelsitzung!
Gemeinsam erörtern wir im persönlichen Gespräch Deine aktuelle Situation. Danach arbeiten wir im Einzelsetting mit Bodenanker oder Stellvertreter-Figuren, Symbolen, Papier und Karten. Du kannst direkt Stellsequenzen in der Stellungsposition erfahren und in Dir kraftvoll verankern und integrieren. Dein Leben beginnt wieder zu fliessen.

Wie funktioniert das Familienstellen und Systemstellen in der Einzelsitzung?

Familienstellen und Systemstellen kann auch im individuellen Rahmen durchführt werden mit einer Einzelberatung. Dies geschieht immer mit dem Fokus auf Dein Ziel, die für Dich persönlich stimmige Lösungen zu finden. Die Themen sind genauso vielfältig wie beim eigentlichen Familienstelllen und Systemstellen in der Gruppe: Beziehungen, wichtige Entscheidungen, Prozessbegleitung, Gesundheit, Geld, Arbeit, Mitarbeiterführung, Belastungen aller Art, immer mit dem Blick auf Deine Persönlichkeitsentwicklung.

Bekomme eine klare Sicht und finde neue Lösungswege in der Einzelsitzung!
Gemeinsam erörtern wir im persönlichen Gespräch Deine aktuelle Situation. Danach arbeiten wir im Einzelsetting mit Bodenanker oder Stellvertreter-Figuren, Symbolen, Papier und Karten. Du kannst direkt Stellsequenzen in der Stellungsposition erfahren und in Dir kraftvoll verankern und integrieren. Dein Leben beginnt wieder zu fliessen.

Familienstellen Einzelberatung
Eine schnelle und effiziente Art, Lösungen zu finden
Geringer Zeit- und Kostenaufwand
mit dem grösstmöglichen Resultat und Nutzen

Wie funktioniert das Familienstellen und Systemstellen in der Einzelsitzung?

Familienstellen und Systemstellen kann auch im individuellen Rahmen durchführt werden mit einer Einzelberatung. Dies geschieht immer mit dem Fokus auf Dein Ziel, die für Dich persönlich stimmige Lösungen zu finden. Die Themen sind genauso vielfältig wie beim eigentlichen Familienstelllen und Systemstellen in der Gruppe: Beziehungen, wichtige Entscheidungen, Prozessbegleitung, Gesundheit, Geld, Arbeit, Mitarbeiterführung, Belastungen aller Art, immer mit dem Blick auf Deine Persönlichkeitsentwicklung.

Bekomme eine klare Sicht und finde neue Lösungswege in der Einzelsitzung!
Gemeinsam erörtern wir im persönlichen Gespräch Deine aktuelle Situation. Danach arbeiten wir im Einzelsetting mit Bodenanker oder Stellvertreter-Figuren, Symbolen, Papier und Karten. Du kannst direkt Stellsequenzen in der Stellungsposition erfahren und in Dir kraftvoll verankern und integrieren. Dein Leben beginnt wieder zu fliessen.

 

Im Moment scheint die Welt verrückt zu spielen. Die Dinge sind aus den Fugen geraten. Wir erfahren es tagtäglich am eigenen Leib. Das Wetter spielt verrückt.

Coronavirus, der die Welt in Atem hält. Die Medien sind von Angst regiert und Panikmache breitet sich aus.

Bei all diesem Chaos, das zurzeit vonstatten geht, fragst Du Dich vielleicht. Was ist mein Weg? Wie komme ich durch den Sturm?

Frage Dich selbst, was ist wirklich wichtig für Dich und Dein Leben? Besinne Dich zurück in Dein Herz. Verbinde Dich mit Deinem Herzen und tauche in dessen Liebe ein.

Entschleunige, zurück zur Basis, finde den Weg zurück in die Natur, zur Mutter Erde. Spüre Deine Füsse auf der Erde, mache Schritt für Schritt, damit Entschleunigung eintreten kann und eine neue Basis im Herzen gefunden ist. Eine neue Verbindung zur Mutter Erde, damit eine neue Struktur entstehen kann, auf einer gesunden Basis und ein neues Gleichgewicht entsteht. Wenn Du mit Deinem Herzen verbunden bist, kann Dich die Angst und Panik der Welt nicht erfassen. Angst darf da sein, aber Sie nimmt Dich nicht ein. Lass Dich führen von Deinem Innern. Den Du weißt, mit der Liebe im Herzen kannst Du vertrauen und kommst sicher durch stürmische Zeiten.

 

Inspiration
auf dem Weg

BLOG

Auf dem Weg….. Mut zum Neuanfang!

Auf dem Weg…… Mut für einen Neubeginn!Der Frühling steht in voller Pracht. Pflanzen und Tiere überlegen nicht lange, es ist Ihr natürliches Fliessen mit den Jahreszeiten. Dem natürlichen Fluss von werden und sterben. Das heisst im Frühling Samen zu sähen, damit neues...

Auf dem Weg….. zur Annahme und Selbstliebe

Auf dem Weg…… zur Selbstliebe und Annahme.Die Welt steckt in interessanten Zeiten, was wohl weiterhin anhalten wird. Somit habe ich die Ostertage für mich genutzt, um in Frieden und Freude einzutauchen. Damit ich gestärkt durch die Sonnenwinde, heftige...

Auf dem Weg….. Müll entsorgen oder recyclen?

Auf dem Weg…… Müll entsorgen oder recyclen?Wie ja einige von Euch wissen, begebe ich mich gerne auf innere und äussere Reisen, so auch vor Kurzem. Nach vielen Tempelbesichtigungen verbrachte ich noch ein paar Tage am Meer. Das Wasser schien auf den ersten Blick klar...

Auf dem Weg….. Ein Plädoyer zur Selbstliebe.

Auf dem Weg…… Ein Plädoyer zur SelbstliebeEin Plädoyer zur Selbstliebe. Die Welt ist gerade in einem aufgebrachten Zustand. Hass und Krieg dominieren die Schlagzeilen. Es scheint, als hören die Katastrophen nicht auf. Somit meine Erinnerung an Dich. Lass Dich davon...

Auf dem Weg….. Was sind Deine Grenzen?

Auf dem Weg…… Was sind Deine Grenzen?Wie steht es mit Deinen Grenzen? Manchmal bist Du im Leben aufgefordert, nein zu sagen und Grenzen zu setzen. Es gibt Dinge, die wir zwar gern machen würden, aber es geht einfach nicht. Es passt nicht in die 24 Stunden des Tages...

Auf dem Weg….. Veränderungen im Leben.

Auf dem Weg…… Veränderungen im Leben. Bist Du gut im Fluss des Lebens? Wir alle sind den Veränderungen des Lebens unterworfen. Alleine schon mit dem Wandel der Zeit. Dagegen kannst Du Dich nicht sträuben. Gib Dich dem hin, Schritt für Schritt und beuge Dich der ...

Auf dem Weg….. Zufrieden mit Dir.

Auf dem Weg…… Zufrieden mit Dir. Die Zeit ist intensiv und somit gleich zu meiner Frage:„Bist Du zufrieden mit Dir? Was heisst dass für Dich?“ Vielleicht werden Dir zur Zeit Aufgaben gestellt, die nicht immer Top zu bewältigen sind. Du kommst allenfalls gerade mal...

Auf dem Weg….. zur Stille und Kraft.

Auf dem Weg…… zur Stille und Kraft.Ostern war ich an einem Meditation Retreat. Ich hatte das dringende Bedürfnis innezuhalten und Pause machen, einfach in mir ankommen und Kraft tanken. Für jeden von uns, ist es wichtig, diese Pausen im Leben einzulegen. So, das Du...

Auf dem Weg….. die Veränderung geschieht in Dir.

Auf dem Weg…… die Veränderung geschieht in Dir. Das neue Jahr hat in vollen Zügen begonnen und legt nun los. Die Zeit der Blockierung ist vorbei. Es ist nun Zeit, in etwas Neues aufzubrechen. Eine Zeit der Veränderung ist eingeläutet. Vielleicht hast Du Ideen und bist...

Steinmann blau gekleidet
Steinmänchen Figur

Systemstellen und Familienstellen einfach erklärt anhand des Beispiels Freude und Leichtigkeit

Steinfrau

Nutze die Vorteile des Familienstellens und Systemstellens in der Einzelsitzung:

Vertraulicher Rahmen im Zweier-Setting

Sofortige Themenbearbeitung in der Praxis

Keine langen Wartezeiten

Kundenstimmen

Feedback nach 4 Wochen Systemstellen und Familienaufstellens Einzelsitzung

Es gelingt mir nicht so gut, mein inneres Kind zu beachten…….

Was gut geht, dass ich mir bewusst bin, dass ich meinen Raum einnehmen darf und soll, das ist sehr wichtig für mich. Es fühlt sich ganzheitlich an. Ich habe mich mit der Familiengeschichte durch die Sitzung bei dir auseinandergesetzt. Das alleine war schon viel Beachtung und Bewegung.

J. Campbell Juli 20 / April 21

Kundenstimmen

Feedback nach 5 Wochen Systemstellen und Familienaufstellens Einzelsitzung-

Ich hatte Kontakt mit meiner Grossmutter. Wir haben zu 3 mit meinem Vater über das Geschehene gesprochen. Sie hat sich bei mir entschuldigt für all das Unrecht, und nun wollen wir in Frieden und Freundschaft die gemeinsamen Zeit noch nuten. Das ist für mich ein Wunder, es macht mich einfach glücklich. Hätte das nicht mehr erwartet. Alles so ohne Anstrengung. Da hat sicher die Familien Aufstellung die Energie frei gegeben.

J. Campbell Juli 20 / April 21

Kundenstimmen

Feedback nach 1o Monaten nach den Familienstellen und Systemstellens in der Einzelsitzung.

Letztes Wochenende war ich eingeladen in einem Hotel in Weggis. Ich war dort eigentlich – dank dir :O), also dank unserem Familienstellen. Die Familienaufstellung hat es ausgelöst, dass ich nach 46 Jahren erstmals am Geburtstagsfest meiner Oma dabei sein konnte! Ist das nicht wunderbar :O)

Es ist gut, wenn meine Geschichte anderen Mut macht.

J. Campbell Juli 20 / April 21   

Kundenstimmen


Ich war bis jetzt paarmal bei dir zum Stellen gewesen. Deine Art des Familienstellens und Systemstellens kannte ich bis dato noch nicht – es ist sehr interessant, aus welchen unterschiedlichen Fassetten man ein Thema angehen kann und ganz verblüffende und dabei tief stimmige Lösungswege vorgeschlagen bekommt. Mit dem live Besuch bei dir endete für mich diese Session aber nicht – sie ging am Abend und den darauf folgenden Tagen noch weiter, wo ich für mich beim Reflektieren tiefe Erkenntnis und Heilung erleben durfte. Vor allem schätze ich auch deine Feinfühligkeit, wie du einem aus einer scheinbaren Sackgasse herausführst. Wenn du dich unterstützend als Kanal zur Verfügung stelltest, gerade wenn man selbst grad keine Inputs aus der geistigen Welt bekam – resp. man merkte, dass da Energie ist, kann diese aber nicht benamsen. Die Besuche bei dir bereichern mein Leben. Ich freue mich schon sehr auf einen Tag mit dir in einer Gruppe das Familienstellen und Systemstellen zu praktizieren.
K. Fischer Sept 18

Kundenstimmen

Liebe Nadja

Ich möchte dir danken für die nachhaltige Familienaufstellung, die du mir gemacht hast! Es hat sich alles in wundersamer Weise aufgelöst – keine Wut mehr – nur noch Frieden. Wie wohltuend für mich und die Beziehung!

Deine direkte Klarheit ist wohltuend! Danke                                                          

D. Flemming Juli 21   

Nutze die Vorteile des Familienstellens und Systemstellens in der Einzelsitzung:

Vertraulicher Rahmen im Zweier-Setting

Sofortige Themenbearbeitung in der Praxis

Keine langen Wartezeiten

Kundenstimmen

Feedback nach 4 Wochen Systemstellen und Familienaufstellens Einzelsitzung

Es gelingt mir nicht so gut, mein inneres Kind zu beachten…….

Was gut geht, dass ich mir bewusst bin, dass ich meinen Raum einnehmen darf und soll, das ist sehr wichtig für mich. Es fühlt sich ganzheitlich an. Ich habe mich mit der Familiengeschichte durch die Sitzung bei dir auseinandergesetzt. Das alleine war schon viel Beachtung und Bewegung.
J. Campbell Juli 20 / April 21

Kundenstimmen

Feedback nach 5 Wochen Systemstellen und Familienaufstellens Einzelsitzung

Ich hatte Kontakt mit meiner Grossmutter. Wir haben zu 3 mit meinem Vater über das Geschehene gesprochen. Sie hat sich bei mir entschuldigt für all das Unrecht, und nun wollen wir in Frieden und Freundschaft die gemeinsamen Zeit noch nuten. Das ist für mich ein Wunder, es macht mich einfach glücklich. Hätte das nicht mehr erwartet. Alles so ohne Anstrengung. Da hat sicher die Familien Aufstellung die Energie frei gegeben.

J. Campbell Juli 20 / April 21   

Kundenstimmen

Feedback nach 1o Monaten  nach den Familienstellen und Systemstellens in der Einzelsitzung. Letztes Wochenende war ich eingeladen in einem Hotel in Weggis. Ich war dort eigentlich – dank dir :O), also dank unserem Familienstellen. Die Familienaufstellung hat es ausgelöst, dass ich nach 46 Jahren erstmals am Geburtstagsfest meiner Oma dabei sein konnte! Ist das nicht wunderbar :O)

Es ist gut, wenn meine Geschichte anderen Mut macht.

J. Campbell Juli 20 / April 21   

Kundenstimmen


Ich war bis jetzt paarmal bei dir zum Stellen gewesen. Deine Art des Familienstellens und Systemstellens kannte ich bis dato noch nicht – es ist sehr interessant, aus welchen unterschiedlichen Fassetten man ein Thema angehen kann und ganz verblüffende und tief stimmige Lösungswege vorgeschlagen bekommt. Mit dem live Besuch bei dir endete für mich diese Session aber nicht – sie ging am Abend und den darauf folgenden Tagen noch weiter, wo ich für mich beim Reflektieren tiefe Erkenntnis und Heilung erleben durfte. Vor allem schätze ich auch deine Feinfühligkeit, wie du einem aus einer scheinbaren Sackgasse herausführst. Wenn du dich unterstützend als Kanal zur Verfügung stelltest, gerade wenn man selbst grad keine Inputs aus der geistigen Welt bekam – resp. man merkte, dass da Energie ist, kann diese aber nicht benamsen. Die Besuche bei dir bereichern mein Leben, und ich freue mich schon sehr auf einen Tag mit dir in einer Gruppe das Familienstellen zu praktizieren.
K. Fischer Sept 18

Kundenstimmen

Liebe Nadja

Ich möchte dir danken für die nachhaltige Familienaufstellung, die du mir gemacht hast! Es hat sich alles in wundersamer Weise aufgelöst – keine Wut mehr – nur noch Frieden. Wie wohltuend für mich und die Beziehung!

Deine direkte Klarheit ist wohltuend! Danke                                                          

D. Flemming Juli 21