Auf dem Weg……

was sind Deine Werte?

Coching für Fülle und Reichtum
  • Pinterest

In diesen wechselhaften Zeiten fragen sich vielleicht einige von Euch, was sind meine Werte im Leben? Das mit den Ferien klappt nur teilweise und der Sommer in der Schweiz ist bescheiden. Für viele ist jedoch gerade die Sommerzeit die Zeit zum Ausspannen. Da möchtest Du geniessen, das nachholen, was zu kurz kommt, darauf hast Du gewartet.

Aber es stellt sich die Frage, was wäre, wenn Dein Leben allgemein ausgeglichener ist und Du nicht nach Ferien lechzten müsstest? Sondern im ganz normalen Alltag eine gute Lifte Worke Balance hast. Dein Leben locker fliesst und Du zufrieden und glücklich bist. Dieses Thema ist eng mit dem Thema Selbstwert und Selbstliebe verknüpft. Du kannst Dich fragen, bist Du es Dir Wert, Dir Deine Zeit zu geben und zu nehmen, Dein Leben so zu gestalten, wie es Dir entspricht? Wie definierst Du Deinen Wert? Was sind Deine Werte? Geht es da um Geld und Materie? Oder Prestige oder doch eher Gesundheit, Glücklichsein und Liebe? Bist Du es Dir Wert, Dich so zu lieben wie Du bist? Darfst Du Dich gut fühlen wie Du bist? Viele Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst.

Eins steht jedoch fest, Du bist der Ausgangspunkt von Deiner Wertsetzung. Es liegt in Deiner Hand, wie viel Du Dir Wert bist, wie sehr Du Dich liebst.

Bist Du es Dir Wert tiefer zu schauen? Deine Werte zum positiven zu wandeln, damit Du die Schöpferin der Schöpfer Deines glücklichen Lebens wirst? Wenn Du dazu Unterstützung brauchst, melde Dich. Ich freue mich Dich zu beraten.

2 + 6 =

Pin It on Pinterest