Sunnenweg

Deine intuitive Beratung
zur Selbstverwirklichung
und Visionserfüllung

Sunnenweg

Deine intuitive Beratung
zur Selbstverwirklichung
und Visionserfüllung.

Inspirationen für Deinen Weg

 

 BLOG

Auf dem Weg….. Das Leben ist im Wandel!

Auf dem Weg…… Das Leben ist im Wandel!pinterestDas Leben ist im Wandel, ob Lockdown oder Lockup. Wir sind grossen Veränderungen unterworfen, ob wir wollen oder nicht, wir alle sind Teil vom ganzen. Du – Ich – Das Ganze, wir sind ein Teil des Wandels. Jedoch liegt es...

Auf dem Weg…..sei verwurzelt in Deinem Herzen

Auf dem Weg…….. Sei verwurzelt in Deinem Herzen!pinterestIm Moment scheint die Welt verrückt zu spielen. Die Dinge sind aus den Fugen geraten. Wir erfahren es tagtäglich am eigenen Leib. Das Wetter spielt verrückt. Coronavirus, der die Welt in Atem hält. Die Medien...

Auf dem Weg….. Lass Dich nicht einschüchtern!

Auf dem Weg…… Lass Dich nicht einschüchtern!pinterestIm Sommer hatte ich mich intuitiv entschieden, Malaysia zu besuchen. Als ich diesen Entscheid mehreren Menschen mitteilte, kam eine Flutwelle an negativen Rückmeldungen, Malaysia ist gefährlich, wenn Dir jemand...

Auf dem Weg…….. Leg mal eine Pause ein

Auf dem Weg…….. Leg mal eine Pause ein.Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr die Menschen durchs Zeug hetzten. Verabredung da, Meeting dort, Shopping, essen gehen, Yoga, etc. Es hört nie auf, immer weiter, immer mehr. Das meiste ist mehr Leistungsdruck und...

Auf dem Weg…….. In lebendiger Freude am Sein.

Auf dem Weg…….. In lebendiger Freude am Sein.Egal wo auf dem Weg Du gerade stehst oder bist, meistens möchtest Du auf einem Weg von A nach B kommen oder irgendwohin gelangen und am Besten glücklich und zufrieden. Manchmal dauert so ein Weg etwas länger, als Du Dir...

 

Inspiration
auf dem Weg

 

BLOG

Auf dem Weg….. Das Leben ist im Wandel!

Auf dem Weg…… Das Leben ist im Wandel!pinterestDas Leben ist im Wandel, ob Lockdown oder Lockup. Wir sind grossen Veränderungen unterworfen, ob wir wollen oder nicht, wir alle sind Teil vom ganzen. Du – Ich – Das Ganze, wir sind ein Teil des Wandels. Jedoch liegt es...

Auf dem Weg…..sei verwurzelt in Deinem Herzen

Auf dem Weg…….. Sei verwurzelt in Deinem Herzen!pinterestIm Moment scheint die Welt verrückt zu spielen. Die Dinge sind aus den Fugen geraten. Wir erfahren es tagtäglich am eigenen Leib. Das Wetter spielt verrückt. Coronavirus, der die Welt in Atem hält. Die Medien...

Auf dem Weg….. Lass Dich nicht einschüchtern!

Auf dem Weg…… Lass Dich nicht einschüchtern!pinterestIm Sommer hatte ich mich intuitiv entschieden, Malaysia zu besuchen. Als ich diesen Entscheid mehreren Menschen mitteilte, kam eine Flutwelle an negativen Rückmeldungen, Malaysia ist gefährlich, wenn Dir jemand...

Auf dem Weg…….. Leg mal eine Pause ein

Auf dem Weg…….. Leg mal eine Pause ein.Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr die Menschen durchs Zeug hetzten. Verabredung da, Meeting dort, Shopping, essen gehen, Yoga, etc. Es hört nie auf, immer weiter, immer mehr. Das meiste ist mehr Leistungsdruck und...

Auf dem Weg…….. In lebendiger Freude am Sein.

Auf dem Weg…….. In lebendiger Freude am Sein.Egal wo auf dem Weg Du gerade stehst oder bist, meistens möchtest Du auf einem Weg von A nach B kommen oder irgendwohin gelangen und am Besten glücklich und zufrieden. Manchmal dauert so ein Weg etwas länger, als Du Dir...

 

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
solltest du den Kopf nicht hängen lassen

 

und besser einen Termin vereinbaren:

 

079 766 18 88

 

 

Nächste System- und Familienaufstellung
17. April 2021 in Luzern.

Hast du in deinem Leben:

  • schwierige Situationen?

  • hartnäckige Blockaden?

  • Streitigkeiten in der Familie?

  • gesundheitliche Herausforderungen?

  • Schicksalsschläge?

  • Beziehungen die scheitern?

  • Belastungen im Job?

  • Komplikationen in der Unternehmung?

Dann bist Du bei mir richtig. Gemeinsam arbeiten wir lösungsorientiert mit dem Thema das du mitbringst. Das Systemstellen und Familienstellen in der Gruppe, bietet dir Möglichkeiten, Lösungen zu finden, Ordnung zu bewirken, Lebenskraft zu schöpfen und Übergänge zu bewältigen.

Für weitere Infos oder Fragen, kontaktiere mich.

 

Direkt zur Anmeldung

AUFTRITT LUGA SOWIE SYSTEM- UND FAMILIENSTELLEN

VERIFIZIERTE KUNDENSTIMMEN

Nadja hat mit ihrer einfühlsamen und doch direkten Art ein Problem auf den Punkt gebracht, welches mich jahrelang beschäftigt hat und ich nicht in Worte fassen konnte. Ich bin ihr sehr, sehr danbkar und froh, dass ich mit Nadja arbeiten darf. Sie hats einfach drauf.

DANKE NADJA!

A.Betschart Nov. 2018

                                                                                                        „Nadja Bösch hat mit viel Klarheit und Präsenz durch die mediale Sitzung geführt.Ihre Worte waren berührend und hatten einen Bezug zu meinen Lebenssituationen. Die Durchsagen haben total Sinn gemacht. So bin ich bereichert und mit neuen und nützlichen Impulsen von dannen gezogen…“. Ich habe die Beratung als ermutigend und stärkend empfunden.

März 19 Christina A.

                                                                                                          Nadja geht direkt auf konkrete Fragen und Umstände ein und belässt es nicht im Schwammigen. So sendet sie prägnante Signale aus wobei man natürlich frei ist diese anzunehmen oder nicht. Mir konnte sie helfen zwei wichtige anstehen Fragen zu klären. Dafür bin ich dankbar und ich kann sie für Beratungen jeder Art sehr empfehlen.
P. G. Roesli Okt. 18

Ich war bis jetzt paar mal bei dir zum Stellen gewesen. Deine Art des Stellens kannte ich bis Dato noch nicht – es ist sehr interessant, aus welchen unterschiedlichen Fassetten man ein Thema angehen kann und ganz verblüffende und tief stimmige Lösungswege vorgeschlagen bekommt.
Mit dem live Besuch bei dir endete für mich diese Session aber nicht – sie ging am Abend und den darauf folgenden Tagen noch weiter, wo ich für mich beim Reflektieren tiefe Erkenntnis und Heilung erleben durfte.

Vor allem schätze ich auch deine Feinfühligkeit, wie du einem aus einer scheinbaren Sackgasse heraus führst.
Wenn du dich unterstützend als Kanal zur Verfügung stelltest, gerade wenn man selbst grad keine Inputs aus der geistigen Welt bekam – resp. man merkte das da Energie ist, kann diese aber nicht benamsen.

Die Besuche bei dir bereichern mein Leben und ich freue mich schon sehr auf einen Tag mit dir in einer Gruppe das Familienstellen zu praktizieren.

K. Fischer Sept 18

Pin It on Pinterest