Auf dem Weg……

Schliesse Frieden!

Taube
  • Pinterest

Seit einiger Zeit ist die Welt in Aufruhr. Die verstörenden Bilder in Fernsehen und Zeitung scheinen kein Ende zu nehmen und bewegen viele. Da stellst Du Dir vielleicht die Frage, was kann ich tun? Wie kann ich helfen? Als Zeichen des Mitgefühls und als Unterstützung eines Geneinsamens miteinander in der Welt. Vielleicht tust Du dies in Materieller Art oder geistiger. Das bedeutende dabei ist, mach es so, wie es für Dich stimmt, das, was für Dich passt und von Herzen kommt.

Etwas vom wichtigsten für jeden von uns ist, sich auf den Frieden zu konzentrieren, auf das Gute vertrauen. Es ist kontra produktiv, sich von der Angst, die geschürt wird, auffressen zu lassen und dadurch den negativen Kräften Macht zu geben. Gehe bewusst mit Deinem Medienkonsum um. Weniger ist manchmal mehr.

Fokussiere Dich auf den Frieden. Schliesse Frieden in Dir mit Deinen eigenen Konflikt Situationen. Den Dingen, die dich herausfordern und Schwierigkeiten bereiten. Sei friedlich mit Deinem Nachbarn, mit Deinen Arbeitskolleg/inne, Deinem Partner/in, der Frau in der Post, an der Migros Kasse.

Je mehr Du in Frieden bist und ruhst, desto mehr Frieden strahlst Du aus.

Frieden beginnt immer zuerst bei Dir selbst.

 

8 + 1 =

Pin It on Pinterest