Auf dem Weg……

erschaffe Deine Oasen!

Coaching, Familienstellen Luzern
  • Pinterest

Im November war ich in Ägypten. Ich konnte Sonne tanken und das Leben in «normalen» Umständen voll und ganz geniessen. Es war total schön, erfüllend und entspannend, einfach die Seele baumeln lassen und sein.

Für jeden von uns ist es wichtig, sich seine eigenen Inseln und Oasen des Glücks zu kreieren und erschaffen. Orte, Begebenheiten, die Dir guttun. Umgib Dich mit Menschen, die Dich inspirieren und unterstützen. Damit Dein Leben immer wieder Funken der Freude erhält und es Dich beglückt. Momentan ist es umso wichtiger, gut für sich sorge zu tragen, die eigene Verantwortung zu übernehmen. Damit Du auch in dieser stürmischen Zeit, in aller Ruhe, Dein Boot steuern kannst. Mit dem Wissen, es gibt Oasen zum Auftanken, Sie sind für Dich da.

Oasen sind für jeden von uns etwas anderes. Für die einen ist es Natur, Sport, kreatives Schaffen, Wellnessen oder gemütliches zusammen sein. Finde für Dich heraus, was Dir hilft, Dich glücklich macht, was sind Deine Oasen? Es liegt in Deiner Hand, wie Du Dir Deine Oasen gestaltest.

Ich wünsche Dir friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

8 + 10 =

Pin It on Pinterest