Auf dem Weg……

entrümple Dein Leben!

Coaching Lebensberatung Luzern
  • Pinterest
Familienstellen Luzern
  • Pinterest

Nach über einem Jahr Ausnahmezustand ist wohl jedem klar, das Leben geht anders weiter. Es ist an der Zeit für innere und äussere Veränderungen. Zeit, alte Dinge, die ausgedient haben oder festgesessen und verklebt sind, loszulassen, Ballast abzuwerfen, schädigende Situationen zu verlassen, den Job zu wechseln, umzuziehen, in der Beziehung Nägel mit Köpfen zu machen oder weiter zu gehen. Zeit, alte Denkmuster, Vorstellungen, negative Glaubenssätze hinter sich zu lassen oder ins positive zu wandeln.

Das Leben ist kontra Statik, der natürliche Fluss verändert sich permanent in seinem Flussbett. Es braucht Veränderung, festhalten gilt nicht. Manchmal sind das kleine Dinge, manchmal grössere Schritte. Ein erster Schritt ist innerliche und äusserliche Entrümpelung. Sie schaft Klarheit darüber, was Dein Ziel ist.

Werde Dir klar, wofür Du brennst, was Dir wirklich wichtig ist, wohin Dich Dein innerer Fluss ruft, Dein Herz ruft? Dann lass Schritt für Schritt die Dinge los oder wandle sie in eine neue Form, um die Richtung einzuschlagen, die Deinem Herzen und Deinem Seelenweg entspricht. Es ist an der Zeit, die Richtung zu finden und Schritte einzuleiten.

Gerne unterstütze ich Dich mit der entsprechenden Beratungsmethode. Einfach melden, ich freue mich auf Dich!

3 + 9 =

Pin It on Pinterest