Systemstellen in der
persönlichen Beratung

 

Die schnelle und effiziente Art Lösungen zu finden!
Geringer Zeit und Kostenaufwand
mit dem grösstmöglichen Resultat!

Systemische Aufstellungen und Familienstellen können im individuellen persönlichen Rahmen durchgeführt werden und somit stimmige Lösungen gefunden. Die Themen sind genauso vielfältig wie beim Systemstellen in der Gruppe, Beziehungen, Arbeit, Entscheidung, Mitarbeiterführung, Geld, Prozessbegleitung, Gesundheit, verschiedenster Belastungen, genauso Persönlichkeitsentwicklung, spiritueller Pfad und vieles mehr. Im persönlichen Gespräch wird die Situation erörtert. Danach wird im Einzelsetting mit Bodenanker oder Stellvertreter Figuren, Symbolen, Papier und Karten gearbeitet.

Vorteil des System und Familienstellen in der Einzelsitzung:

– Vertrauliche Rahmen im zweier Setting.

– Direkte Themen bearbeitung in der Praxis,

frei von langen Wartezeiten.

KUNDENSTIMME

Ich war bis jetzt paar mal bei dir zum Stellen gewesen. Deine Art des Stellens kannte ich bis Dato noch nicht – es ist sehr interessant, aus welchen unterschiedlichen Fassetten man ein Thema angehen kann und ganz verblüffende und tief stimmige Lösungswege vorgeschlagen bekommt. Mit dem live Besuch bei dir endete für mich diese Session aber nicht – sie ging am Abend und den darauf folgenden Tagen noch weiter, wo ich für mich beim Reflektieren tiefe Erkenntnis und Heilung erleben durfte. Vor allem schätze ich auch deine Feinfühligkeit, wie du einem aus einer scheinbaren Sackgasse heraus führst. Wenn du dich unterstützend als Kanal zur Verfügung stelltest, gerade wenn man selbst grad keine Inputs aus der geistigen Welt bekam – resp. man merkte das da Energie ist, kann diese aber nicht benamsen. Die Besuche bei dir bereichern mein Leben und ich freue mich schon sehr auf einen Tag mit dir in einer Gruppe das Familienstellen zu praktizieren. 

K. Fischer Sept 18   

Pin It on Pinterest